SEHR GUT
4.89
∅ aus 2176 Bewertungen
Versandkostenfrei ab 29€
Naturkosmetik, vegan & tierversuchsfrei
Kostenlose Proben bei jeder Bestellung
Service- & Bestell-Hotline 0341 975 300 33
 

marirosa ist nominiert für den Shop Usability Award 2019

Wir freuen uns sehr über marirosas Nominierung für den Usability Award 2019. Wir konnten gleich in zwei Kategorien überzeugen: Wellness, Beauty & Gesundheit und Small Business.

Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu dürfen, dass marirosa für den Shop Usability Award 2019 nominiert ist. Wir konnten gleich in zwei Kategorien überzeugen: Wellness, Beauty & Gesundheit und Small Business.

Konkret bedeutet dies, dass wir mit unserem Konzept und seiner Umsetzung in beiden Kategorien unter den 5 Besten sind. Wir sind sehr stolz darauf, dass unser kleines Startup gegen Größen wie Douglas, Dr. Hauschka und L'arisé bestehen kann.

Der Shop Usability Award zählt inzwischen zu den bekanntesten und reichweitenstärksten eCommerce Awards in Deutschland. In den letzten Monaten haben knapp 2.000 Mitglieder der UX Design Community UXme zu 420 eingereichten Shops diskutiert. Dabei wurden über 5.000 Bewertungen abgegeben.

Jetzt stehen die Nominierten für den Shop Usability Award 2019 fest und die Jury, bestehend aus den bekanntesten eCommerce Experten und Vertretern der wichtigsten Shopsysteme, nimmt ihre Arbeit auf.

Die Verleihung des Awards findet am 17. Oktober 2019 im Gloria Palast in München statt. Alle weiteren Infos findet Ihr auf shop-usability-award.de. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Marcella & Ralph

Neukunden-Rabatt

Tags: Wissen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.