SEHR GUT
4.89
∅ aus 2176 Bewertungen
Versandkostenfrei ab 29€
Naturkosmetik, vegan & tierversuchsfrei
Kostenlose Proben bei jeder Bestellung
Service- & Bestell-Hotline 0341 975 300 33
 

Kundenbewertungen

Liebe Kundin, lieber Kunde,

mit viel Leidenschaft und Liebe für das Besondere suchen wir für Dich in der Toskana nach Naturkosmetik höchster Qualität. Das Urteil über unseren Service und unsere Produkte liegt aber bei Dir.

Google BewertungDurch die Bewertung unserer Produkte und unserer Serviceleistung kannst Du Deine Erfahrungen mit anderen teilen und Tipps geben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
Hilf mit und werde zum Berater - von Kunde zu Kunde. Es dauert nur wenige Minuten und hilft vielen anderen.

Produktbewertung

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Bewerten können angemeldete Kunden, aber auch Gäste. Letztere können ihre Bewertungen anonymisiert übermitteln, da keine Personenprüfung stattfindet. Alle Bewertungen werden manuell von uns geprüft und manuell freigeschaltet, sofern sie sich auf das Produkt beziehen und der Netiquette entsprechen. Bewertungen von angemeldeten Kunden, die auf Basis einer Artikelbestellung erfolgen, erhalten die Kennzeichnung »Verifizierter Kauf«.
 

9 Bewertungen
17 Bewertungen
37 Bewertungen
81 Bewertungen
2032 Bewertungen
Alle anzeigen
von 88
Ein must have
Ich liebe dieses Produkt, so frisch und ausdrucksstark. Die perfekte langanhaltende Kombination aus Zitrus-,Jasmin- und Teenoten.
Eau de Parfum Lino Tè Bianco - Benessere Classic
Feiner fruchtiger Duft
Ich hatte erst so meine Bedenken, aber die konnten schnell zerstreut werden. Die Lieferung kam schnell, gut und sauber verpackt. Und wir lieben den feinen fruchtigen Duft von Weinberg in unserem Haus.
Raumduft »Bacce di Vinum« - Acqua di Bolgheri
Smells wonderful
Price is too high.
Hairconditioner 50ml Prima Spremitura
Tolles Shampoo für gestresste Haare
Das dritte Mal, seit ich dieses Shampoo bestellt habe. Und wie jedes Mal bin ich vollkommen überzeugt vom Produkt und glücklich mit dem Ergebnis. Ich habe Naturlocken und brauche ein Shampoo, welches meine Haare auf sanfte Weise reinigt und das Haar nicht trocken zurücklässt. Seitdem ich dieses Shampoo verwende, habe ich keinerlei Frizz mehr, auch meine Geschwister, die glatte Haare haben, verwenden dieses Shampoo seit ein paar Wochen und der Unterschied ist wirklich sichtbar. Die Haare wirken top gepflegt, sie fliegen nicht und das Haar sieht nicht so strapaziert aus, wie mit zahlreichen anderen Produkten (oft auch Friseurprodukte). Deshalb eine klare Empfehlung für dieses tolle Produkt- und auch gleich für weitere Produkte dieses Herstellers (mein zweiter Favorit: die Bodylotion *-* )
Italian Lotion
I have been using this lotion since 2015. I purchased it in Tuscany, Ital
Bodylotion 200ml Prima Spremitura
Super!
Als das liebevoll gepackte Päckchen kam, war schon wie Weihnachten. Als Anregung: So ein Probier-Set mit Quer-durch-die-Bank-Proben in den verschiedenen Düften wäre auch super. Dann könnte man nicht nur die verschiedenen Düfte, sondern auch Bodylotion, Duschgels und all die anderen marirosa-Produkte kennenlernen. Wir werden bestimmt Stammkunden.
Eau de Parfum »Bacce di Vinum« - Acqua di Bolgheri - Probe 2ml
Love this lotion! I wish it wasn’t so pricey ...
Smells wonderful and keeps my hands moisturized
Handcreme 150ml Prima Spremitura
Super!
Ganz tolles Shampoo. Hab ich in der Toskana entdeckt und mich verliebt. Tolles Konzept, toller Geruch, tolles Ergebnis!
Can leave a yellow tinge if it gets in clothing
Wonderfully silky smooth
Bodylotion 200ml Prima Spremitura
Am always happy with this product
I have used this product many times and am always happy with it.
Handcreme 150ml Prima Spremitura
Una coccola per il viso, collo
È veramente stupenda per la pelle del viso e collo perché è morbida come il burro ma si asciuga subito sulla pelle e la nutre. La vedo bella.
Gesicht-, Hals- und Dekolleté-Butter Rose Prima Fioritura
Ottima idea regalo
Bella confezione per un piccolo regalo di Natale
Geschenkset Haar & Körper Prima Spremitura
The creaminess and subtle scent
My feet and legs
Bodylotion 200ml Prima Spremitura
Normale, non eccellente come credevo
Sono arrivata a questa crema tramite un campioncino provato in albergo. Mi aveva lasciato la pelle incredibilmente nutrita. Prima di acquistare ho chiesto conferma alla azienda che si trattasse della stessa. E lo era. Salvo che, come fanno molti, e come temevo, il campioncino conteneva il prodotto in forma concentrata. È stato evidente fin dal colore, quasi marrone il campioncino, beige la crema acquistata, e dalla consistenza, molto più densa quella del campione. E infine chiaramente dalla resa. La crema è nutriente ma non più di altre a mio avviso. E soprattutto niente a che fare col campioncino. A queste condizioni risulta troppo cara.
Bodylotion 200ml Prima Spremitura
Tappo svitato prodotto perso
Buongiorno il sapone è arrivato svitato. Il Prodotto fuoriuscito non recuperabile e dunque pessimo acquisto.
2 Tage später schon da!
Endlich hab ich sie mir geleistet! Ich habe die Idea Toscana Produkte 2018 in einem Hotel in der Toskana kennengelernt und sofort geliebt. Seither sehen ich mich danach. Egal ob Shampoo oder Body Lotion. Ich liebe sie alle. Sparsam, hochwertig, die besten Produkte ever! Und ich habe schon viele marken probiert, keiner schafft es da ran! Zumal ich immer mit Schuppen und trockener Haut an Armen und Beinen kämpfe..... ich liebe die bodylotion und das Shampoo!
Bodylotion 200ml Prima Spremitura
Jeden Cent wert
Endlich hab ich sie mir geleistet! Ich habe die Idea Toscana Produkte 2018 in einem Hotel in der Toskana kennengelernt und sofort geliebt. Seither sehen ich mich danach. Egal ob Shampoo oder Body Lotion. Ich liebe sie alle. Sparsam, hochwertig, die besten Produkte ever! Und ich habe schon viele marken probiert, keiner schafft es da ran! Zumal ich immer mit Schuppen und trockener Haut an Armen und Beinen kämpfe..... ich liebe die bodylotion und das Shampoo.
Best Ever!!
Love the healing quality of this cream. Instantly my hands feel soft and smooth with a pleasant smell. Never greasy - the best Ever cream.
Handcreme 150ml Prima Spremitura
Wunderbar
Mit die beste Handcreme, die ich kenne. Toller natürlicher Duft und perfekte Pflege. Ich habe immer sehr trockene Hände. Diese Handcreme ist wirklich wunderbar. Außerdem zieht sie super schnell ein, ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Prima!
Handcreme 150ml Prima Spremitura
Prima
Tolle Creme, die sich leicht verteilen lässt und die zarte Haut um den Mund und die Augen herum wunderbar pflegt.
Augen-Lippencreme 15ml Prima Spremitura BIO
Tolle Lotion mit reichhaltiger Pflege
Schöne Pflegelotion. Hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Der Duft ist sehr natürlich, vielleicht zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man die stark parfümierten Lotionen anderer Hersteller gewohnt ist. Aber ich finde ihn eigentlich ganz schön. Einen Stern Abzug gibt es für den hohen Preis.
Bodylotion 200ml Prima Spremitura
Erfrischend
Das Serum ist Danke der Kugel leicht aufzutragen. Es kühlt und erfrischt. Ob es gegen Augenringe wirklich hilft, weiß ich nicht, da ich meistens etwas Make-up oder Puder auflege. Aber in jedem Fall ist es besonders am Morgen sehr angenehm.
Beautiful Eyes Serum - Eufrasia Magic Drops
Very nice hand soap
Would have like more of their clean smell in this soap. Good product and just need a drop to lather your hands.
Super Creme
Sehr sanft zur Haut. Sehr zu empfehlen bei empfindlicher Haut.
Bodylotion 200ml Prima Spremitura
Wunderbare Alternative zur großen Parfümflasche
Für 2 Euro eine kleine Fiole Parfüm, ideal um verschiedene Düfte zu erschnuppern. Liebevoll abgefüllt und zurechtgepackt, tolle Idee :)
Eau de Parfum »Cipresso Nobile« - Acqua di Bolgheri - Probe 2ml
von 88
Zuletzt angesehen