SEHR GUT
4.90
∅ aus 2064 Bewertungen
Versandkostenfrei ab 29€
Naturkosmetik, vegan & tierversuchsfrei
Kostenlose Proben bei jeder Bestellung
Service- & Bestell-Hotline 0341 975 300 33
 

Persönliche Produktberatung

Telefonberatung NaturkosmetokSarah & Ralph

marirosa Naturkosmetik Produktberater*in

Du bist auf der Suche nach natürlichen Pflegeprodukten und bist Dir nicht sicher, welche Pflege die Richtige für Dich ist?

Lass Dich von uns beraten und finde die für Dich optimale Hautpflege, Cremes, Lotionen, Peelings, Öle, Haarpflege etc. Ganz individuell und perfekt auf Deinen Hauttyp, Deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele abgestimmt.

Unser 15-minütiges Telefonat ist für Dich kostenlos und unverbindlich.

Termin vereinbaren

 

♥︎ Hallo, wir sind Sarah und Ralph!

Mit großer Begeisterung möchten wir Dich in Sachen natürliche Hautpflege und Wellness beraten. Uns ist es ein großes Anliegen, dass Du Deine Haut mit all ihren Bedürfnissen verstehst, um sie bestmöglich zu pflegen und zu versorgen.

Für uns hat Natürlichkeit und Reinheit oberste Priorität - denn nur in einem gesunden Körper kann auch ein gesunder Geist wohnen. Lass uns gemeinsam herausfinden, was Deine Haut wirklich braucht!

"Sei achtsam, was Du Deinem Körper zuführst, denn es wird ein Teil von Dir."

☎ Der Ablauf unseres Telefonats

1. Wir rufen Dich unter der von Dir angegebenen Telefonnummer an.

2. Du erzählst uns, wie wir Dir helfen können und gibst uns Infos zu Deiner Hautsituation, Deinen Zielen und Wünschen etc.

3. Wir überlegen gemeinsam, welche Produkte perfekt zu Dir passen.

4. Wir informieren Dich über alle zu berücksichtigenden Aspekte und beantworten Deine Fragen.

 

 

 

Häufige Kundenfragen

Du hast Fragen rund um bereits bestellte Produkte?
Dafür brauchst du keinen Termin zu vereinbaren, wir helfen Dir in diesem Fall gerne sofort weiter. Kontaktiere uns einfach per Service-Telefon 0341 / 975 300 33 oder eMail info@marirosa.de und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

Kannst Du mir bei der Behandlung meiner Hauterkrankung weiterhelfen?
Aus rechtlichen Gründen können wir keine Beratung zur Behandlung von spezifischen Krankheitsbildern geben. In diesem Fall empfehlen wir Dir, die Anwendung vorher mit Deinem Hautarzt bzw. Deiner Hautärztin zu besprechen.

Was kostet die Beratung?
Die Beratung ist für dich 100% kostenlos und unverbindlich. Du bezahlst nichts für unser Telefonat und musst danach auch nichts bei uns kaufen.

Kann ich den Termin noch ändern oder absagen?
Du kannst Deinen vereinbarten Termin leider nicht wahrnehmen? Keine Sorge, Du kannst ihn ganz leicht stornieren oder verschieben. Wir bitten Dich lediglich, uns spätestens 1 Tag vorher Bescheid zu geben, damit andere Kunden noch die Möglichkeit haben, den Termin zu buchen. Die Änderung / Stornierung geht ganz leicht über den Link zu Deinem Termin. Du findest ihn in der eMail, die wir direkt Dir nach Deiner Terminvereinbarung zugeschickt haben.

Zuletzt angesehen