SEHR GUT
4.89
∅ aus 2176 Bewertungen
Versandkostenfrei ab 29€
Naturkosmetik, vegan & tierversuchsfrei
Kostenlose Proben bei jeder Bestellung
Service- & Bestell-Hotline 0341 975 300 33
 
14 von 12
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
14 von 12

Kurzporträt von Dr Taffi

Dr. Taffi Laden

Mit der Gründung der Firma Dr. Taffi im Jahr 1987 legte Dr. Enio Taffi zusammen mit seiner Frau Maria den Grundstein für das Familienunternehmen. Damals war die Philosophie die gleiche wie heute: nur mit allen natürlichen Inhaltsstoffen zu arbeiten, die vor Ort gesammelt werden, und der Natur vollen Respekt zu erweisen, indem man nie zulässt, dass eines der Produkte oder die zu seiner Herstellung verwendeten Inhaltsstoffe an Tieren getestet wird.

Von diesem Moment an hat die Familie ihre Reise fortgesetzt, die von der Liebe zur wunderbaren Natur der Toskana geleitet wird. Jetzt kommen noch ihre Töchter dazu. Maria Silvia, Produktmanagerin, war zusammen mit ihrem Vater und Elisabetta an der Geschäftsentwicklung der Marke beteiligt.

Eine leidenschaftliche Familie mit einer sehr klaren Vision: Schönheit und Düfte ihres Teils der Toskana mit der Welt zu teilen.

Natürliche Schönheit und Wohlbefinden

Die tiefe Kenntnis von Natur und Markt, insbesondere in der Wellnessbranche, die den Bereich des persönlichen Wohlbefindens berührt, hat es diesem Unternehmen ermöglicht, sich einen Namen zu machen und effektive und qualitativ hochwertige Präparate anzubieten, die mit Sorgfalt und Können nach strengen Richtlinien hergestellt werden.

Die Produkte von Dr. Taffi werden aus den wertvollsten Inhaltsstoffen hergestellt, die uns die Natur zur Verfügung gestellt hat: Sie enthalten keine chemischen Konservierungsmittel, tierischen Bestandteile, Petrolatum, Laurylsulfate, künstliche Farbstoffe oder Propylenglykol. Alle Komponenten, die bei der Formulierung der Produkte verwendet werden, sind dermatologisch getestet und zu 100% pflanzlichen Ursprungs und somit "vegetalisierte" Kosmetika. Dr. Taffi-Produkte werden nicht an Tieren getestet und werden es auch nie sein, und sie haben die wichtigsten ethischen Zertifizierungen erhalten.

Unsere Mission

Das Wohlbefinden in der Gesellschaft, in der wir leben, durch den richtigen Gebrauch unserer wertvollsten Gabe zu verbreiten: Die Natur.

Unsere Vision

Die Natur ist die Grundlage für das Wohlbefinden der Menschen.

Familie Taffi

Zuletzt angesehen